*******Saisonhöhepunkt 10.05.2025********

Die Vereinsmeisterschaften 2025 – ein echter Saisonhöhepunkt!
Mit einem neuen Teilnehmerrekord und einem spannenden Format war von Anfang an klar: Das wird ein Turnier der Extraklasse!
Und mittendrin: Senad.
Er hat nicht nur seinen Einzeltitel erfolgreich verteidigt, sondern sich auch im Doppel gemeinsam mit Carsten an die Spitze gespielt. Eine starke Leistung!
Doppelkonkurrenz (mit Gruppenphase):
1. Platz: Senad und Carsten
-
- Kalle und Detlev
- Uwe und Michael
- Oliver und Wolfram
Einzelmeisterschaft:
Mit 25 Teilnehmern im doppelten KO-System – eine Premiere beim ESV GW Essen – war höchste Ausdauer gefragt. Nur wer zweimal verlor, schied aus. Spannung und lange Matches waren also garantiert!
Gut, dass unser Catering-Team für Power sorgte – mit Brötchen, Snacks & Co. konnte der „Turnier-Marathon“ durchgezogen werden!
Einzel-Platzierungen:
- Senad
- Thomas
- Kalle
- Oliver
Schon jetzt fiebern wir dem nächsten Turnier entgegen – mal sehen, was sich unser Herrenwart Oliver diesmal einfallen lässt!

